Pho3nix Foundation

Die Pho3nix Foundation ist eine Schweizer Stiftung, die weltweit tätig ist und deren Zweck es ist, ein weltweites Erbe zu schaffen, in dem Sport und Aktivität integraler Bestandteil der persönlichen Entwicklung aller jungen Menschen sind und ein Gefühl von Zielstrebigkeit, Fokus und Möglichkeitsorientiertem Denken fördern, das über Generationen hinweg gestärkt wird.

fit4future

Die fit4future foundation engagiert sich seit 2005 für erlebnisorientierte Gesundheitsförderung im Kindesalter. Dabei stehen die Themen Bewegung, Ernährung und psychische Gesundheit im Fokus. Mit «fit4future», ihrem kostenlosen Schulprogramm sowie verschiedenen Freizeit-Projekten, hat die Stiftung bereits über eine Million Kinder erreicht.